Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Start um 10:30 bei -12°C und noch wenige Meter unter der Nebelobergrenze; was sich aber bald änderte. Auf dem Gipfel schon fast frühlingshaft warm…
Gute Spur vom Parkplatz bis zur Scheidegg vorgefunden. Ab der Scheidegg ist man sowieso auf gut präpariertem Winter-Wanderweg.
Mit Schneeschuhen an den Füssen ist man bei solchen Verhältnissen schon fast ein Exot!?
Die Tour könnte zurzeit auch gut ohne Schneeschuhe gemacht werden. Wetter soll bis Sonntag noch gut sein, aber eher wärmer werden, was der gut tragenden Spur bis zur Scheidegg etwas zusetzen wird.
Informationen über den Zustand von Winterwanderweg und der Schlittel Piste, sowie über Öffnungszeiten der Berggasthäuser unter: http://www.kronberg.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2017, 17:22Aufrufe: 2063 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kronberg (1663m)

ab Jakobsbad (via Alp Löchli)

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

794 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte