Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Meist blauer Himmel, zwischendurch auch mal milchig. Mit Föhn am Start +6°, bei der Rückkehr +13° unten. Bis zur Alp Ebenwald ist die Waldstrasse pistenmässig ausgefahren, gut für die Abfahrt. Es hat 10 - 20 cm lockeren Pulverschnee. Die Aufstiegspur über den Rücken ist gut zu gehen.
Abfahrt über die Nordflanke hinunter nach Ober Vermil - toller Pulver, schon etliche Spuren sind drin. Ganz wenige Steinkontakte sind nicht ausgeschlossen. Weiter unten schon recht verfahren, aber mit Pulverschnee gut zu fahren.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2017, 22:48Aufrufe: 1519 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gamidaurspitz (2309m)

Ab Mels, Weisstannenstrasse P.838

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1500 hm

5.0 h

Karte