Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Beim Start schon leichte Plusgrade, am Mittag dann um die 8 Grad. Erst Schleierbewölkung, später föhnig aufgehellt.

Die Spur war kompakt, aber noch pulvrig. Für eine Schneeschuhwanderung waren die Verhältnisse (Schneebeschaffenheit und Schneelage) gut bis sehr gut.

Tolle Sicht auf die ganze nördliche Alpsteinkette und in das Mittelland hinaus. Die Fernsicht war wegen der diesigen Verhältnisse bescheiden.

An der Hüttenwand auf dem Spicher frühlingshaft warm.
Tolles Tourenwetter zu erwarten
Für eine Skitour kein geeignetes Gelände


mehr auf Hikr. Autor alpstein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2017, 19:19Aufrufe: 1146 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["map.geo.admin.ch"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Spicher (1520m)

Vom Schwägalp-Pass über den Chräzerenpass

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

360 hm

1.0 h

Karte