Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 11:30 Uhr bei 21°C unter wolkenlosem Himmel nach dem Schmid-KS.
Steig mit Rundparcours. Landschaftlich sehr schön mit dem Gr. Gosaugletscher im Hintergrund und dem Gosaukamm auf gegenüberliegender Seite.
Der KS war gut besucht an dem sonnigen Brückentag. Stau an der Himmelsleiter und 2-Seil-Brücke. Vor mir lief eine Familie, welche bei der Himmelsleiter ausstiegen, weil sie anfangs den Steig andersrum begonnen hatten und über die Leiter zum Uferweg abstiegen. Leider fehlt entsprechender Richtungspfeil am Info-Schild und Einstieg.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.06.2017, 10:03Aufrufe: 1715 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 20: Dachstein, S\u00fcdliches Salzkammergut, M: 1:50000; \u00d6AV-Karte 14: Dachsteingebirge, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Vorderer Gosausee (933m)

Laserer Alpin Steigparcours

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


110 hm

1.5 h

Karte