Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.02.2019

Sentisch Horn (2827m): von Tschuggen

SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die formschöne Pyramide des Sentischhorns bietet eine lässige kurze Skitour in der prächtigen Umgebung des Flüelagebiets. Die Verhältnisse waren überraschend gut; hier hat der Wind wohl etwas weniger gewirkt als andernorts. Der Steilhang enthält sogar Spuren von Pulver... Abfahrt um etwa halb zwölf auf pulvriger und durchwegs tragender trockener Schneedecke. Wer Sulz will, muss warten oder die Kollegen fragen, die auf der anderen Seite unterwegs waren?
Nach dem angekündigten Schneefall neu beurteilen. Ä bitzeli Neuschnee wäre toll.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.02.2019, 18:57Aufrufe: 1399 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sentisch Horn (2827m)

von Tschuggen

Karte