Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.03.2019

Roccabella (2727m): von Bivio aus

SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um ca. 7:30 in Bivio. Am Morgen blies ein kalter Wind das Tal hinunter. Bis etwa Cadval war schon gespurt, danach selber mit leichtem Pulverschnee. Wir haben den Bogen etwas überzogen und sind etwas südlicher als normal in den Sattel hoch gestiegen. Je nach Hanglage zum Teil etwas hart. Kurz nach dem Sattel die Harsteisen montiert. Der Südhang ab dem Sattel war recht hart und unruhig. Es war aber ein sonniger Tag mit schöner Rundsicht

Abfahrt:
Wir sind nach Norden abgefahren. Direkt in den SW-Hang war etwas felsig, deshalb sind wir zuerst ein Stück den Nordkamm runter und dann nach links traversiert. Ganz pulvrig war es nicht aber doch meist gut fahrbar. Sind runter gefahren bis Capalotta und auf dem Wanderweg zurück zum Parkplatz
Am Do wieder etwas Schneefall angesagt
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2019, 21:30Aufrufe: 2309 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roccabella (2727m)

von Bivio aus

Karte