Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Parkplatz Eingangs Molare 5-10 Min. Ski tragen. Ab Piana durchgehende Schneedecke auf Strasse und Wanderweg. Diesem gefolgt bis Madarloi, anschliessend möglichst direkt aber immer links der Felsstufen vorbei gegen Cumansè. Aufstieg via Nedi sah nicht vielversprechend aus. Allgemein schon recht wenig Schnee im Gebiet. Der vorhandene Schnee war bis auf über 2000 müM durchnässt. Oberhalb besser, aber auch schon recht schwer und feucht. Gipfelhang war mit einigen Spitzkehren bis oben gut zu begehen. Auf dem Gipfel leider neblig aber windstill. Bei der Abfahrt dann wieder Wetterbesserung und dadurch gute Sicht, was bei diesen Verhältnissen hilfreich war.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.03.2019, 15:06Aufrufe: 1937 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Punta di Stou (2567m)

Von Molare auf die Punta di Stou

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1080 hm

3.5 h

Karte