Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.03.2019

Chrüzlistock (2709m): von Rueras

2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Von Rueras Bahnhof Ski anfellen voräufig alles noch mit Schnee gedeckte Route. Wir sind dann über Mittelplatten in die Etzlihütte. Von der Etzlihütte kann man sehr viele wunderschüne Touren machen. Ich war auch das erste Mal dort und wusste nicht wie vielfältig die Möglichkeiten sind. Geniale Nordabfahrt. Wir hatten die alte Skikarte dabei. Heute ist auf map.geo.admin eine Abfahrtsroute vom tiefsten Punkt direkt ein Couloir runter auf der linken Talseite eingezeichnet. Pulverschnee war natürlich nur auf der Nordseite. Südseeitig bildet sich ein Deckel bzw. tagesabhängig Nassschnee.
Die Nordabfahrten aller Gipfelziele von der Etzlihütte aus bleiben sicher weiterhin gut.
Super Hüttenwart in der Etzlihütte. Danke René auch für die kundige Beratung bei der Routenwahl.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2019, 22:51Aufrufe: 1450 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrüzlistock (2709m)

von Rueras

Karte