Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Start der Tour am 9 Uhr beim Furkablick, das Wetter war sehr schön, ab 2700 Meter dann eine geschlossene Schneedecke, beim Aufstieg noch Merhrheitlich tragent, beim Abstieg schon mühsam mit oft einsinken, die Fehrnsicht war hat sehr gut, der Aufstieg in Richtung Sidelenhütte war Schneefrei.
Nach dem Chli Furkahorn gingen wir noch zur Sidelenhütte, die einigartig ist in seiner Geometrischen Figur. Im Furkagebiet war heute nicht viel los, der Winter steht vor der Türe, das war heute schon zu spüren. Die Sidelenhütte war heute nochmals geöffnet wegen des schönen Herbsttages. GPS Daten der Tour: Im Auf/Abstieg 750 Höhenmeter mit einer Distanz von 9,4 KM.
Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.10.2019, 20:32Aufrufe: 1855 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klein Furkahorn (3026m)

von Hotel Furkablick über Ostflanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

600 hm

4.0 h

Karte