Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Im Aufstieg fanden wir harschige Hänge und glasige Spuren vor. Es ging gerade noch ohne Harscheisen, wenn man sich die Mühe nahm und eine eigene Aufstiegspur anlegte. Nordseitig gab es noch Pulverschnee, der jedoch sehr verspurt war. Bei der Abfahrt zur Hinteren Garnitzaalpe wurde der Schnee sehr sulzig.
Alles in allem war es eine schöne Silvestertour :-) Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2020 mit vielen schönen Touren und bei stets gesunder Heimkehr! Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2020, 11:44Aufrufe: 456 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 2: Bregenzer Wald, Westallg\u00e4u; 1:50.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hohe Matona (1997m)

vom Laternser Bädle über die Garnitzaalpe

Karte