Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Durch die Temperaturen und den Regen in der Nacht ist der Schnee bis über 2000 recht durchweicht und schwer (zum fahren aber heute gut) - Start war mit 10.30 Uhr aber eher spät, dafür Sonne satt. Unten wird es am nächsten Morgen wohl etwas harschig werden. Darüber aber noch schöner Powder. Allerdings weniger als erwartet nach dem gestrigen Ausflug auf den Stotzigen. An diesem waren heute übrigens geschätzt über 40 Leute unterwegs.
wird bei den Temperaturen leider schlechter
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.01.2020, 18:01Aufrufe: 2831 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tälligrat (2748m)

Von Realp - Ober Chäseren - Stelliboden - Schijenboden

Karte