Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.03.2020

Feuerspitze (2852m): Vom Edelweißhaus

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Langer Hatsch ins Kaisertal. Der Weg bis zum Wald apert bald aus.
Heute war viel los im Gebiet. Vorderseespitze, Aplespleispitze, Guflespitze und Wetterspitze wurden gemacht. Ursprünglich wollte ich auf den Grießkopf aber im Aufstiegsbereich lag viel Triebschnee. Eine Person ist vor mir umgedreht, nach einem kurzen Austausch habe ich auch abgebrochen.
Der Aufstieg zur Feuerspitze war etwas mühsam, die Abfahrt hat dagegen entschädigt. 5cm Pulver auf tragendem Deckel. Weiter unten Sulz.
Schnee gibt's noch, aber jetzt derfsch need.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2020, 19:09Aufrufe: 1325 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Feuerspitze (2852m)

Vom Edelweißhaus

Karte