Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.06.2020

: Alpendurst 4c

Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alle Jahre wieder …
Tiptop, staubtrocken, beim Abstieg nur in einer Geröllmulde noch Altschnee.

Weissmies Normalroute sieht (noch?) recht gut aus, Abbruch steil aber (noch) nicht blank. Wurde begangen, ebenso wie Fletschhorn Normalroute (im Moment noch fast alles im Firn), Fletschhorn-Lagginhorn-Überschreitung und Lagginhorn Normalroute. Dort liegt im oberen Teil Schnee. Eine Spur zum Lagginjoch vorhanden, Lagginhorn-Südgrad und Weissmies Nordgrat aber noch mit nicht unerheblich Schnee.
Lenzspitze Nordwand aus der Distanz nicht zu beurteilen, sah aber auch schon schlimmer aus. Lenzspitze-Nadelhorn Grat schneebedeckt.
Letzte Änderung: 26.06.2020, 08:15Aufrufe: 1717 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Alpendurst 4c

Karte