Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.07.2020

Ärlenhoren (2453m): Powerplay

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Kein Schnee mehr zum Einstieg und keiner mehr auf dem Grasband in der Wandmitte. Dennoch saftete genau an der Schlüsselstelle das feuchte Nass über die ärgste Plattenstelle... Zum Glück gut gebohrt, liess sich auch diese Stelle überlisten.
Ideale Klettertemperaturen.
Bei warmen oder gar heissen Tagen ein spannendes Ziel, aber es sollte Gewitterfrei sein.
Nachdem wir letzten Sommer diese Route fertig eingerichtet haben, konnte ich sie nun diesen Sommer ersmals am Stück durchklettern.
Und nach einer Biwaknacht unter der Wand, gleich auch wieder einmal die "alte" NW-Wand. Das gibt ettliche Klettermeter innert zweier Tage!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.07.2020, 21:30Aufrufe: 873 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ärlenhoren (2453m)

Powerplay

Karte