Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Gut gilt wenn man gut skifahren kann. Es gab mal besserer Schnee zum fahren. Die Strasse war knallhart und deswegen ziemlich lärmig. Erstaunlich weil die Temperaturen ja deutlich über den Gefrierpunkt lagen. Am obersten Hang gerade noch kein Bruchharsch.

Der Lift lief nicht mehr und die Piste wurde deswegen auch nicht mehr gepflegt und war auch hart. Zudem mussten wir ein paar mal die Strasse (ohne Schnee, da frisch geräumt) überqueren.
Mal schauen was die hohen Temperaturen bringen wird.
Erster Skitour diese Saison. Immer wieder schön mit den Skiern unterwegs zu sein. Schade, dass am Gipfel die hohen WOlken kamen, wäre noch gerne etwas in der Sonne gehockt...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.12.2020, 22:15Aufrufe: 1779 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Standflue (1978m)

Normalroute ab Faltschen

Karte