Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Endlich hat es auch im Gantrischgebiet genug Neuschnee nur ist er wegen des Starken Wind der letzten tage sehr unterschiedlich verteilt. Von Grasbüscheln die noch hervorschauen bis über 1 Meter alles dabei.
Der Birehubel kann auch bei heikler Lawinensituation gemacht werden da er meist unter 30° Hangneigung ist.
Ich hatte heute nur ein Wummgeräusch gehört und zwar in einem völlig flachen stück.
Birehubel bleibt gut aber andere Touren im gebiet sind mit größter Vorsicht und einer sicheren Routenwahl zu begehen
Heute mit Bärgler wieder einmal einen Gipfelbuchautor getroffen danke für kurze Gespräch und deine Super Einträge.
Die Parkplatzsituation bei der Unteren gantrischhütte ist wieder ganz schlecht Schnee schlecht geräumt und damit fast keine Plätze, für das zahlen wir der Gemeinde Rüschegg noch Geld eine Schande ist das
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2021, 21:20Aufrufe: 1910 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Birehubel (1850m)

Normalroute ab Untere Gantischhütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

350 hm

1.0 h

Karte