Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.01.2021

Wildspitz (1580m): von Steinerberg

Skitour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Alles tip top eingeschneit. Super sonnig und angenehm frühlingshaft warm bis unter die Gipfelflanke. Am Gipfelkreuz phantastische Aussicht aber sehr zugiger Wind. Die schöne Sonne hatte aber auch ihren Einfluss auf den Schnee, der sich nach dem Mittag langsam durchfeuchtete, daher nur "hellgrün". Das zerfurchte Gelände war aber dennoch gut fahrbar.
Früher aufstehen wäre der Tip für heute gewesen ;-)

Gipfelbeiz zu - kein take-away.
Der Föhn kündigte sich mit grossen Schneefahnen an Clariden oder Bristen bereits an!
Letzte Änderung: 19.01.2021, 19:05Aufrufe: 1248 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

von Steinerberg

Karte