Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.02.2021

Corn Chamuotsch (3017m): von Alp Güglia

Skitour
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schön und etwas windgeschützt (ausser auf dem Gipfel). Wir sind über die Fuorcla Chamuotsch auf den Gipfel. Dort liegt auch eine wunderschöne Pulverabfahrt für die Gegenrichtung. Letzte 40 HM in guten Trittschnee. Auch das Corn Suvretta wurde besucht.
Insgesamt im Valetta dal Güglia besonders auf der Westseite viele Möglichleiten um noch ein Powderhängli mehr anzuhängen. Weniger überloffen als das Val d‘Agnel wo der Dichtestress schon am Parkplatz beginnt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2021, 19:03Aufrufe: 782 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Corn Chamuotsch (3017m)

von Alp Güglia

Karte