Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.02.2021

Burgfeldstand (2063m): Vom Niederhorn

SkitourGuter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Heute Sonne Pur. Am Morgen 9.20 Uhr Hart mit dünner sulzauflage. Windstill.
Abfahrt ca 11. Uhr Schöner Sulz. Wir sind zum Skilift Hohwald abgefahren.
Niederhornbahn und Hohwaldlift noch bis 8. März in Betrieb. Bis Dann sollte es gut zu machen sein. Dannach Revisionen und Betriebsende.
Wir wollten noch das Gemmenalphorn anhängen. Aber meine Tochter hatte heute motivations Schwierigkeiten. Und so halt früher als geplant zum Lift wo Frau und der Jüngste waren. Was solls. :-)
Danke an Mazeno. Sein Beitrag gab mir die Idee. Vorallem dachte ich dass, nach dieser wärme bereits kein Schnee mehr bis Hohwald hat. Besten Dank.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.02.2021, 18:16Aufrufe: 871 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Burgfeldstand (2063m)

Vom Niederhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

170 hm

0.8 h

Karte