Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.03.2021

Wildspitz (1580m): von Ecce Homo aus

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Wäre durchgehend Pulverschnee gewesen, hätte ich ein ausgezeichnet gegeben. Schnee hat es mehr als genug. Die Märzsonne heizt natürlich schon schön ein. Durchwegs eine top Spur vorhanden, daher ein angenehmes Aufsteigen auch wenn der Schnee schwer ist. Ab Langmatt bis zum Gipfel noch schöner Pulver angetroffen. Sonne und Wolken wechselten sich ab.
Schnee hat es mehr als genug. Die Nächte bleiben kalt, tagsüber scheint die Sonne in den Südhang, so wird es sicher ein Deckel geben. Von Ecce Homo aus sicher nächste Woche noch machbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.03.2021, 19:27Aufrufe: 2618 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

von Ecce Homo aus

Karte