Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2750m
machbar
Hart
Ruppig, zerfahren.
Alleine unterwegs, in der Abfahrt ist mir noch ein Skilehrer aus Polen begegnet, der in diesem Winter hier nicht arbeiten konnte. Er ist der Ansicht, dass die Politik die Folgen der Corona-Krise zu einer Systemveränderung nutzen werde. Wenn man die nächtlichen Beschlüsse der Deutschen Regierung liest, so versteht man seine Bedenken. (Albert Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Resultate zu erwarten.“) Selbst auf Skitouren verfolgt uns die Coronapolitik.
Letzte Änderung: 23.03.2021, 14:14Aufrufe: 1530 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Mezdi (2992m)

St. Moritz Bad - Nordwestflanke - Nordrücken

Karte