Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.07.2021

Steilimi (2715m): Von Umpol

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Start der Tour am 6.45 Uhr beim Oberen Parkplatz Umpol, die Ski konnte man heute schon nach 5 Minuten montieren, zuerst noch leichter Büsserschnee, ab der Steilstufe dann mit dem Neuschnee sehr glatt, das Wetter wurde rasch wieder schlechter, der Giglistock war somit kein Thema, die Querung dort sah nicht gut aus, wird alle Jahre schwieriger mit dem Rückgang vom Gletscher.
Kann immer noch einige Tage gemacht werden. Die Steilimi ist kein Gipfel, eher ein Pass oder übergang in ein anderes Tal, oder zur Windegghütte.
GPS Daten der Tour : 640 Höhenmeter Aufstieg/ Abfahrt mit einer länge von 6.6 Km.

Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.07.2021, 21:45Aufrufe: 2206 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Steilimi (2715m)

Von Umpol

Alle Routendetails ansehen

Skitour

600 hm

2.0 h

Karte