Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wetter:Schönstes Sommerwetter. Am morgen angenehm kühl. Wenig Wind. Ab dem Emshorn leichter Westwind. Der Työischerweise mit dem Tagesverlauf zunahm. Vor dem Borterhorn hat es noch ein kleines Schneefeld. Dieses kann man aber unten durch umgehen. Auf dem Enshorn einer Person begegnet. Dannach alleine bis zur Bella Tola. Von da an Autobahn bis Tignousa mit regem Verkehr.
Das letzte Schneefeld wird in einiger zeit schnelzen. Sonst wirds noch lange so bleiben.
Oben am Emshorn eine Gämse erschreckt. Unten im Wald Eichhörnchen. Wir waren in St Luc in den Skiferien. Und habe gesehen das es eine T 5 Route gibt. Sehr schöne Öv Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.08.2021, 21:30Aufrufe: 1158 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bella Tola (3025m)

Überschreitung von Oberems-Emshorn-Brunethorn-Borterhorn-Bella Tola und runter nach Tignousa.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1950 hm

7.5 h

Karte