Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Der Skilift Faltsche war nicht in Betrieb, aber es gab zum glück noch genügend Schnee sodass von kurz oberhalb der Talstation gestartet und befahren werden konnte. Weiter oben nicht sehr viel Schnee aber mehr als genügend für dieser Tour. Der Gipfelhang war gut eingeschneit und es gab noch viele Möglichkeiten eine neue Spur in den Tiefschnee zu ziehen. Weiter unten, bei der Faltsche-Piste gab es noch gerade genügend Schnee mit vereinzelt leichten Steinküsse.
Solange keinen grösseren Neuschneemengen kommen, wird es von Tag zu Tag schwieriger bis zur Talstation zu fahren.
Immer wieder eine schöne kleine Tour ohne grösseren Menschenmassen. Nur einige Schneeschuhwanderer und einen Skitourenfhrer waren jetzt unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2022, 19:34Aufrufe: 596 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Standflue (1978m)

Normalroute ab Faltschen

Karte