Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Ersten 100 Hm ab Bad Laterns hat es in der Nacht wohl etwas reingeregenet bzw. zuletzt etwas geschneit. Holweg ist toll verschneit und gut zu gehen bzw. abzufahren. Auch die erste Alpweide rechts ab durch den Wald Richtung Alpe Gävis ist gut eingeschneit. Auf Höhe Alpe Gävis hatte es ca. 5-10 cm Neuschnee aus der Nacht. Aufgrund des sehr dichten Nebels habe ich auf den weiteren Aufstieg verzichtet. Wurde auch zu Hause wieder erwartet :-)
kommende Tage ist Schneefall angekündigt, damit bleibt die Schneedecke im unteren Teil sicher weiter vorhanden...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2022, 17:53Aufrufe: 1644 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 2: Bregenzer Wald, Westallg\u00e4u; 1:50.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hohe Matona (1997m)

vom Laternser Bädle über die Garnitzaalpe

Karte