Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.03.2022

Steingässler (2249m): ab Parmort

Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Abermals feine Wetterverhältnisse, wenngleich etwas diesig. Trotz Sonne nicht übermäßig warm, im Schatten kalt mit teils konserviertem Pulverschnee. Der fiese NO-Wind der letzten Tage schien sich eingestellt zu haben.

Gelände und Hänge stark eingefahren, jedoch überschaubare Frequentierung. Tragende Schneedecke, die heute nicht auffirnte, was für Skifahrer wohl eher enttäuschend, aber für uns Schneeschuhtourengänger vorteilhaft war.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2022, 20:19Aufrufe: 1070 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Steingässler (2249m)

ab Parmort

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1200 hm

3.5 h

Karte