Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.03.2022

Druesberg (2282m): Normalroute ab Weglosen

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nass
Top Frühjahrsverhältnisse, allenfalls etwas zu warm. Verschiedene Spuren bis zum Skidepot. Von dort ohne Probleme auf den Gipfel. Ich habe die Steigeisen im Rucksack gelassen, die eine oder andere Stelle ist aber schon etwas heikel ohne. knapp 2h hoch.

Abfahrt Richtung Westen zur Weglosen Abfahrt.

Schöne Stimmung mit dem Sahara Staub. Leider fing es dann gegen 10:00 an zu regnen.

bleibt sicher noch ein paar Tage gut.
Es ist immer erstaunlich was in diesem Gebiet für ein "Puff" ist am Wochenende und gleichzeitig trifft man keinen Menschen unter der Woche :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2022, 11:55Aufrufe: 3284 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Druesberg (2282m)

Normalroute ab Weglosen

Karte