Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.06.2022

Steilimi (2715m): Von Umpol

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Heute eine schwierige Wetterlage für eine Skitour, Start der Tour am 6.50 Uhr beim Umpol, die Ski konnten schon nach wenigen Minuten montiert werden, noch durchgehend Schnee bis Nordwest Grat vom Vordere Tierberg, leider zuviel Büsserschnee heute, aber der Steile Schlusshang zum Wandfuss war super zum Abfahren.
Daten der Tour 770 Höhenmeter mit einer Gesamtlänge von 7 Km. Die Skitourensaison scheint fertig zu sein auch am Sustenpass, vielleicht gehen auch Sky und ich nach 58 Monaten in den Sommerschlaf.
Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.06.2022, 18:56Aufrufe: 2644 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Steilimi (2715m)

Von Umpol

Alle Routendetails ansehen

Skitour

600 hm

2.0 h

Karte