Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Extrem schön. Und kaum Betrieb, unglaublich. Sind ab Göscheneralp Stausee zugestiegen, war frühmorgens noch angenehm kühl. Kletterei selbst dann im TShirt.
Fels auf der Südgrat-Route trotz der heftigen Regenfällen vom Freitag trocken, wenige punktuelle Ausnahmen ganz unten. Bei den übrigen Routen lief am Morgen allerdings noch Wasser, weshalb wir uns für den Südgrat entschieden, obwohl man für einmal bei "Tonis Lust" nicht hätte anstehen müssen.
Abstieg natürlich komplett schneefrei.

Boxenstopp nach der Tour im Gwüescht, die frei zusammenstellbaren Coupes sind sehr zu empfehlen.
Letzte Änderung: 03.07.2022, 07:40Aufrufe: 1375 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bergseeschijen (2815m)

Bergseeschijen S-Grat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4c

300 hm

3.0 h

Karte