Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.07.2022

Gross Fulfirst (2384m): Nordostgrat

Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles trocken und gut begehbar. Die 5-7m sehr schmale und ausgesetzte Stelle vor dem Gipfel war im Kopf sehr anspruchsvoll - Technisch gings gut. Jedoch ein Fehler darf einem da nicht passieren.

Bei den kleinen Seen / Alphütte sind wir rechts über die Alp Untersäss heruntergewandert. So hatten wir verschiedenen Strecken für Auf- und Abstieg.

Im Sattel zwischen den beiden Fulfirsten hats noch wenig Schnee, die aber nicht stören.
Morgen wirds nass. Zuwarten bis wieder trocken, da sonst gefährlich.
Letzte Änderung: 03.07.2022, 20:59Aufrufe: 852 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Fulfirst (2384m)

Nordostgrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1000 hm

6.0 h

Karte