Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.07.2022

Galengrat - Hannibalturm (2750m): Hanimoon

Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
ERSTAUNLICH:
Nachts um 1:00 hatte es noch Gewitter mit Starkregen gegeben und um 6:00 früh gabs nochmal ca. 1-2h Regen. Ab ca. 8:00 dann wechselnd bewölkt, Nebel, und auch ab und zu ein klein wenig Sonne...

TROTZDEM wurde bei unserer Ankuft am Hannibal Turm um 12:00 der ganze Turm schon fleissig beklettert und bei unserer Route (Hanimoon) gabs nur 2-3 Stellen wo es leicht feucht war (aber das tangierte die Kletterei absolut nicht)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.07.2022, 01:39Aufrufe: 1619 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galengrat - Hannibalturm (2750m)

Hanimoon

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

180 hm

3.0 h

Karte