Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Aufstieg durch das lange Val da Fain ist recht schattig, dafür liegt einigermaßen Schnee. Der ist unten hart, oben auch schon mal ganz schön pulvrig. Man erwartet ja derzeit nicht zuviel und freut sich dann schon, wenn es für ein paar Schwünge reicht und kein Kraut oder Felsen rausguckt ;-) Die Aussicht vom Gipfel macht was her. Der Piz dals Lejs wurde auch gegangen - insgesamt keine 20 Personen im Gebiet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2022, 21:37Aufrufe: 2896 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Minor (3049m)

Von Bernina Suot oder Bahnstation Diavolezza

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

3.5 h

Karte