Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.12.2022

Tschingel (2326m): Gschwantenmaad

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Nass
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich bin mit Ski bei Gschwentenmad 1302m gestartet und nach 150Hm war auch schon Skitragen angesagt und zwar bis 1600m.
Danach auf Fahrstrasse nur im aufstieg wieder mit Fellen möglich.
Der Schnee war heute bis auf den Gipfel nass und in der Abfahrt konnte ich knapp bis 1700m Abfahren, danach Ski tragen bis 1450m und den Schluss bis 1300m bis zum Auto nochmals Fahren.
Es war heute eigentlich viel zu Warm für eine Skitour aber trotzdem eine wunderbare Tour in einer bezaubernden Berglandschaft.
War heute schon den 3.Tag völlig alleine Unterwegs.
Warten bis es mehr Schnee gibt
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute im 2023
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.12.2022, 17:51Aufrufe: 2095 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschingel (2326m)

Gschwantenmaad

Karte