Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Genug Schnee ab Realp und gute Aufstiegsspur bis zum Skidepot. Ich hatte Steigeisen dabei aber es hat sie nicht gebraucht, es schadet sicher nicht sie dabei zu haben. Die Abfahrt über den Muttengletscher hatte ein weinig von allem dabei, zum Teil noch etwas Pulver oder meist tragender Deckel. Wiederaufstieg zum Stotzigen Firsten sehr warm und zum Teil Nassschnee. Abfahrt auf der Hauptroute wie auf Piste, wer gerne seine Eigenen Spuren macht ist hier am falschen Ort. Im Rotondo gebiet nicht sehr viele Unterwegs aber dafür viele am Stotzigen Firsten.
Gut machbar hat genug Schnee
Lange aber sehr schöne Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2023, 10:52Aufrufe: 2012 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Von Realp zurück über den Stotzigen Firsten

Alle Routendetails ansehen

Skitour

2000 hm

9.0 h

Karte