Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wirklich Winterlich ist es nicht mehr. Auf der Pass Straße musste man ein ganzes Stück tragen, dann konnten wir immer mal an und wieder ab schnallen. Zu Beginn am Morgen waren Harscheisen hilfreich zwischen den Kehren der Straße.
Abfahrt Richtung Siedelenhütte super, zwar wenig aber angenehmer Schnee zwischen "Pulver hart" und Firn.
In Tiefenbach eingekehrt und über die Straße zurück.
Zum Glück sollte ja jetzt nochmal Schnee kommen... Aktuell ist jedoch der Vorteil, dass man Steine sieht und sich drauf verlassen kann, dass der Schnee dazwischen trägt ;-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2023, 18:17Aufrufe: 3139 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp-Tätsch-Trüebenseeplanggen-Tiefengletscher-Chli Bielenhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1400 hm

5.0 h

Karte