Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
Schneeracer
Unterwegs mit: Sky Hund
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Start der Tour bei der Bergstation Gitschen, das Wetter heute für einmal recht schön, die Schneedecke gut tragend wie schon gestern, es gab rund 5-10 cm Pulverschnee ohne Wind, die letzten Meter ohne Ski zum Gipfel, die Abfahrt war heute endlich wieder einmal super, weil es so schön war machten wir noch einen zweiten Aufstieg zum Hagelstock, der Schnee wurde aber da zeitweise nass, beim übergang musste noch eine Wechte gequert werden , das Wetter wurde gegen Mittag rasch wieder schlechter, also gingen wir halt wieder ins Tal.
Ab 1600 Meter geht die Skitourensaison noch weiter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.04.2023, 20:42Aufrufe: 3600 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von Seilbahnstation Gitschen

Karte