Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute war gut Betrieb im Liderengebiet.
Wir sind 8:15 auf die Bahn und konnten in die dritte Einsteigen. ACHTUNG: Parkplatz-Gebühr nicht vergessen.
Aufstiegsspur war meist griffig und wir konnten kurz unterhalb des Rossstocks die Skier deponieren und ohne Probleme auf den Gipfel. Gute Tritte.
Abfahrt zur Rossstocklücke steil aber ohne Probleme. Bei der Rosstocklücke kurz die Skier ausgezogen und runtergestiegen. Steiler Teil der Abfahrt war gut aufgesulzt und gut machbar.
Aufstieg zum Spilauer Grätli griffig.
Abfahrt ein Traum, gute pulverauflage auf hartem Untergrund. Vom See zurück zur Bahn ohne Probleme.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2023, 17:49Aufrufe: 3729 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Rossstock-Rundtour (Rossstocklücke-Spilauer Grätli)

Karte