Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die ganze Route Niederhorn -Burgfeldstand- ist schneefrei und gut begehbar
Nach Regenschauer ist Weg teilweise rutschig.
Für Samstag wären die Wetterprognosen günstiger gewesen, aber die vielen Leute! So habe ich versucht,heute Freitag es zu wagen. Ich war nicht der Einzige der es gewagt hat, es wqren viele unterwegs. Morgen Samstag werden die Steinböcken viel beschäftig mit Wanderer Kontrolle.. Die Böcken waren scheinbar beim Gemmenalphorn, so zog das Wander- und Fotovolk mehrheitlich hinüber. Beim Burgfeldstand gab es Steingeisse mit dem Kindergarten zu bestaunen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.06.2023, 17:53Aufrufe: 769 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Niederhorn

Niederhorn 1963 m, Burgfeldstand 2063 m, Gemmenalphorn 2062 m, - Rückweg zum Niederhorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

300 hm

4.0 h

Karte