Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Verhältnisse am Berg nun optimal! Der Grat ist weitestgehend aper und es hat im untern Teil noch gute Schneefelder zum Abkürzen. Der Gipfelgrat ist gut gespurt und super zu gehen! Das wetter war heute spannend, aber hat gepasst :)
Wir sind von der sympathischen Almagelleralp gemütlich um 5 gestartet und das Wetter hat aufgetan als wir um 8-9 uhr auf dem Südgrat waren. Die Almagellerhüttenbesucher wurden vermutlich um 4 (wie immer) aus der hütte geschmissen, was heute absolut der falsche zeitpunkt war.. ;)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.07.2023, 19:52Aufrufe: 2503 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Weissmies (4017m)

Südgrat / Aufstieg und Abstieg

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS +

2350 hm

4.5 h

Karte