Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.07.2023

Uri-Rotstock (2928m): Von St.Jakob 977m

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Recht gute Verhältnisse heute angetroffen, noch einige Schneefelder waren zu queren , aber kein grösseres Problem, beim Aufstieg ab Moräne dann die direkte Route, beim Abstieg über den Rotstocksattel der viel einfacher ist.
Das Wetter heute Morgen nach sehr Unbeständig, gegen Mittag dann besser.
Einkehr Möglichkeit bei der Alp Biwald, auch noch einige Wasserquellen auf der Route vorgefunden, nach 27 Jahren wieder einmal auf dem Uri Rotstock, als Tagestour doch sehr lang, aber eine tolle Tour mit den braun roten Steinen am Schlusshang, wie man es aus dem Engadin kennt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.07.2023, 12:12Aufrufe: 1220 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Uri-Rotstock (2928m)

Von St.Jakob 977m

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1951 hm

5.0 h

Karte