Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.08.2023

Zumsteinspitze (4563m): SO-Grat

Hochtour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Im ganzen Gebiet ist gut gespurt und die Verhältnisse sind top. Wir waren gegen Mittag auf der Zumsteinspitze, aufgrund der Südausrichtung war die Spur schon recht griessig und der Schnee schon etwas faul. Kurze Passage etwas ausgesetzt.
Bleibt noch lange gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.08.2023, 19:35Aufrufe: 2132 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 87: Breuil-Cervinia, Zermatt, M: 1:50000; IGC 109: Monte Rosa, Alagna V., Macugnaga, Gressoney, M: 1:25000; Geo4Map: ValSesia: Monte Rosa – Alagna Valsesia, Rima San Giuseppe – Carcoforo, M: 1:25000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Zumsteinspitze (4563m)

SO-Grat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

L

1123 hm

4.5 h

Karte