Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Entgegen der Vorhersage auch bis zum frühen Nachmittag hin nicht sonnig, dafür aber niederschlagsfrei. Nasse Pfade und Wege, dafür aber heute sehr ruhig. Ich war allein auf dem Gipfel, was Seltenheitswert hat. Oben starker Wind, eingeschränkte Aussicht.

Zur Abwechslung bin ich heute anstatt zum Oberen Hofmättli durch die Glockenführe gegangen. Der Gipfelanstieg von Norden her ist dann eben identisch mit dem Abstieg gen Grafenmatt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.10.2023, 17:02Aufrufe: 548 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)","1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)"]

Wettervorhersage

Webcams

Herzogenhorn (1415m)

ab Caritashaus via Krunkelbachtal

Karte