Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Heute für Skitourenbeginn überraschend gute verhältnisse
Erstens hat die Sonne um 13 Uhr voll mitgemacht.
Zweitens waren die Scheeverhältnisse in den Rinnen und Mulden mit Unterlage und Pulverschnee obendrauf Top
Drittens kein Steinkontakt
Wird Morgen leider mit starkem Wind,Temperaturanstieg und Schneefallgre ze über 2000m wieder vorbei sein
Dies war meine erste Skitour seit fast 8 Monaten noch meinem schweren Lawinenunfall mit diversen schweren Verletzungen
Mit der nötigen vorsicht habe ich den weg zurück mit viel Sommertraining und Physioterapie endlich wieder geschafft
Endlich bin ich wieder Glücklich im Schnee zu stehen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.11.2023, 18:48Aufrufe: 3028 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Birehubel (1850m)

Normalroute ab Untere Gantischhütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

350 hm

1.0 h

Karte