Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.12.2023

Obersteinegg (1238m): von Maseltrangen

Skitour
5 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Wir haben die Gelegenheit gepackt und haben wieder einmal eine Tour mit sehr tiefem Startpunkt gewählt.
Entgegen der Prognose kein Hochnebel sondern Sonnenschein den ganzen Tag. Im Dorf hat es zirka 25 cm Pulverschnee mit wenig Unterlage. Nach oben nimmt der Schnee rasch zu. Gute Spur bis zum Gipfel.
Abfahrt: Oben etwas windgepresst, in der Mitte schön luftiger Pulverschnee. Weil es so schön war, sind wir ab Sommerig nochmals aufgestiegen. Erstaunlich wenige Abfahrtsspuren. Im unteren Drittel wurde der Schnee dann etwas feucht, aber immer noch gut zu fahren.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2023, 18:58Aufrufe: 503 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Obersteinegg (1238m)

von Maseltrangen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

800 hm

2.5 h

Karte