Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Heute Grossaufmarsch im Diemtigtal, war ja nicht anders zu erwarten ;-)
Gute Spur vom Parkplatz bis zum Gipfel. Zuerst Abfahrt nach westen. Na ja, bei dem tiefen Pulverhauffen dürfte es deutlich steiler sein, wir blieben im flacheren Teil beinahe stecken. Da wären die gaaanz breiten Latten etwas gewesen ;-) Also nochmals hoch und dann die Nordabfahrt. Hier perfekt runter bis zur Strasse.
Alle Türeler beten nun zum Himmel, das sich der ganze Zauber jetzt setzt und es nochmals eine Ladung draufschneit. Wäre irre!
In Oey hatte keine Beiz mehr offen, der Hirschen geht anscheinend ganz zu :-(
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2023, 17:52Aufrufe: 1339 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand (1939m)

Meniggrund über die Alpstrasse bis Brätliplatz - Krete- Stand 1938 m

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

2.0 h

Karte