Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Beim Parkplatz noch kühl mit ca -2°C, aber bereits 100m höher wesentlich wärmer, so dass es taute, der Schnee nass wurde und Wasser bzw. schwerer Schnee von den Bäumen tropfte.
Ski können beim Parkplatz angeschnallt werden. Im oberen Bereich (ca. ab 1800m) relativ schöner Pulver, wenn auch nicht mehr so federleicht wie gestern. Darunter eher schwerer, feuchter Schnee, der zwar noch gut fahrbar ist, aber klar weniger Freude macht. Dank dem Weg geht es problemlos zurück zum Parkplatz.

Forstberg wurde relativ häufig gemacht. Twäriberg auch. Druesberghütte leider zu.
Vom Schnee her reicht es die nächsten Tage problemlos. Allerdings wird der Fahrspass im Bereich unter ca 1600m abnehmen mit dem schwerer werdenden Schnee. Es hat noch Platz für weitere Spuren an den Chläbdächern.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.12.2023, 16:25Aufrufe: 1085 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chläbdächer (2175m)

Ab Weglosen Normalroute

Karte