Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start ab Realp, auf dem Winterweg zur Rotondohütte und weiter zum Läckipass, dort Skidepot. Aufstieg heute komplett ohne Harsteisen möglich, Ab Skidepot für Fussaufstieg Steigeisen und Pickel angenehm, geht aber auch ohne, wenn‘s sein muss. Bin im Anschluss noch zum Rottällihorn rübergequert, Abfahrt über die Nordostflanke hart, aber schön griffig, Rest bis zum Fahrweg hart und gut zu fahren.
Je nach Neuschneemengen neu zu beurteilen, falls wenig Neuschnee kommt, bleibt es so.
Pizzo Lucendro wurde auch gemacht, ebenso Rottällihorn direkt von Realp.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2023, 18:32Aufrufe: 1862 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Rotondohütte - Gross Leckihorn

Karte