Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Verhältnisse waren nicht "gut", aber besser als "machbar". Es gab schon Touren mit schönerem Schnee, aber es hatte welchen. Oberhalb 2000 m mehrheitlich Hartschnee und windgepressten Bruchharst, Frühlingsverhältnisse. Kein Auffirnen im Lauf des Tages. Unterhalb 2000 m vor allem Hartschnee und Altschnee. Im Tal lagen noch 20 cm, an sonnenexponierten Stellen war es schon aper.
Wird sich mit den Schneefällen von vergangenem Wochenende stark verändert haben. Lawinenbulletin konsultieren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.01.2024, 10:16Aufrufe: 122 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tällihorn (Rheinwald) (2820m)

Von Nufenen

Karte