Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Anreise mit ÖV und deshalb Start beim Kemmeribodenbad. Um 9 Uhr sehr kalt im Tal. Ich konnte schon von dort mit den Fellen loslaufen, es hat genug Schnee auf der Strasse. Gute Spur bis zum Gipfel, Übergang auf den Grat problemlos. Tolle Verhältnisse, Pulverschnee von oben bis unten und es hat noch unverspurtes Gelände.
Bleibt gut bei den tiefen Temperaturen, aber der Pulver wird immer mehr verfahren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2024, 15:16Aufrufe: 1142 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schnierenhörnli (2069m)

Kemmeriboden ab Hintere Schönisei

Karte