Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Oberhalb von etwa 2'000m traumhafter Pulver. Darunter deutlich weniger Neuschnee, aber immer noch schön zu fahren. Zuunterst teilweise leicht gedeckelt.
Wir waren bereits um kurz nach zehn Uhr auf dem Gipfel, um dem grossen Ansturm auszuweichen.
Angesichts der Karawane, die heute unterwegs war, dürften die Hänge inzwischen weitgehend zerfahren sein. Der luftige Pulver im oberen Teil sollte mit der Kälte aber bis morgen konserviert werden und weiterhin schön zu fahren sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2024, 15:45Aufrufe: 2026 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte